Der erste Schritt

Jeder Weg, jedes Vorhaben und jede Herausforderung beginnt mit dem ersten Schritt. Oft gibt es nur eine vage Vorstellung, ein Traum, ein Wunsch oder eine Vision von dem was sich ergeben sollte, sein könnte und schön wäre. Ob es dann, durch das Voranschreiten, auch zu einer Überdeckung oder einer grossen Abweichung zwischen den ursprünglichen Annahmen und den effektiv gemachten Erfahrungen kommt, wird sich zeigen. Wichtig ist wohl, dass wir uns bewegen und für uns mit Freude nach etwas sinnvollem streben.

In diesem Sinne mache ich mich ab heute auf einen neuen Weg und versuche mich im „bloggen“. Ich weiss noch nicht wohin mich die Schritte mit diesem privaten Internetauftritt im großen weiten Netz führen werden und bin gespannt, was mich alles erwartet und wie ich mich dabei zurecht finde. Im Moment freue ich mich einfach auf die Herausforderung etwas zu lernen und wünsche mir und euch viel Spass dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.